Rose

Neujahrswünsche

2. Januar 2016|Posted in: Allgemein, Gedichte, Texte

Einen Tag ist das neue Jahr nun alt – ich hoffe, du hast ihn schön verlebt. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich von Neujahrsvorsätzen geschrieben und warum sie meistens nicht funktionieren (lies dazu „3 schlechte Neujahrsvorsätze und 1 guter„). Deswegen habe ich mir dieses Jahr auch keine Vorsätze gemacht. Statt dessen aber habe ich Wünsche ausgesendet, in das Universum, in das Große Ganze: Wünsche für Frieden, Liebe, Kraft, Klarheit und Freude.

Egal, was du dir für 2016 vorgenommen hast, welche großen oder kleinen Ziele du anstrebst, welche Hürden du auf deinem Weg siehst oder welche Leichtigkeit dich gerade beflügelt: Ich wünsche dir, dass dieses Jahr für dich Erfüllung bringt, dass du Augenblicke der größten Freude, der tiefsten Dankbarkeit und der innigsten Liebe erleben kannst.

Was ich dir wünsche

Kraft, deine eigenen Gedanken zu denken;
Langmut, deinen Lieben Liebe zu schenken;
Licht, deinen Gefühlen ins Antlitz zu sehen;
Stärke, zu deinen Bedürfnissen zu stehen;
Freiheit, dein eigenes Leben zu leben;
Mut, nach neuen Ufern zu streben;
Liebe für Alles im Jetzt und Hier;
Freude, zu sein – das wünsch‘ ich dir!

Chris

Hallo, ich heiße Christine und bin die Begründerin dieses Blogs. Ich poste hier Texte, Gedichte und Bilder zu der Frage, wie man seine Herzenswünsche entdecken und das Leben leben kann, das uns ganz persönlich glücklich macht. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog abonnierst und mir auch mal Kommentare zu meinen Beiträgen sendest!

Leave a Reply


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*