Magnolienblüten

Weltglückstag

20. März 2014|Posted in: Allgemein, Bilder, Texte

Heute ist Weltglückstag!

Daher wünsche ich dir von Herzen ganz viel Glück, für heute, für morgen und für alle Tage!

Außerdem nehme ich an der Aktion: „Mach mal Pause“ des Ministeriums für Glück und Wohlbefinden teil. Das Ministerium hat dazu aufgerufen, heute am Weltglückstag einen selbstgestalteten Stuhl auf die Straße zu stellen und Passanten dazu aufzufordern, ein paar Minuten Pause zu machen, um der Hektik und dem Stress des Alltags zu entkommen.

Heute Morgen um dreiviertel acht haben wir unseren Stuhl nach draußen gestellt:

 Bunt gestalteter Stuhl zum Weltglückstag

Dir noch einen schönen und glücklichen Tag!

Chris

Hallo, ich heiße Christine und bin die Begründerin dieses Blogs. Ich poste hier Texte, Gedichte und Bilder zu der Frage, wie man seine Herzenswünsche entdecken und das Leben leben kann, das uns ganz persönlich glücklich macht. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog abonnierst und mir auch mal Kommentare zu meinen Beiträgen sendest!

Leave a Reply


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*